Wer sind Wir?

Über uns

Video abspielen
Jahre Erfahrung
0
Glückliche Kunden
0
Foto- & Videograf
0

Wir sind Simon & Marcel,

zwei leidenschaftliche Hochzeitsfoto- und videografen und Gründer von Simeos Media. Was ursprünglich als Hobby begann, hat sich zu einem bedeutenden Teil unseres Lebens entwickelt. Unsere Begeisterung für die Fotografie begann in unserer Kindheit, als wir die alte Kamera unserer Großmütter in die Hände bekamen. Seitdem hat die Magie der Fotografie uns nie wieder losgelassen. Im Jahr 2017 haben wir uns entschlossen, unseren Traum in die Realität umzusetzen und haben Simeos Media gegründet. Wir lieben das, was wir tun, und wir sind ständig auf der Suche nach neuen und kreativen Wegen, um unsere Fotografie zu verbessern.

Facts about us

Bild des Hochzeitsfotografen Stuttgart

Simon | Videograf

…hat SiMeos vor mehreren Jahren gegründet. Simon ist studierter Master im Bereich Unternehmensführung und verbringt in seiner Freizeit gerne Zeit im Fitnessstudio, um fit zu bleiben und sich körperlich zu betätigen.

Aber auch der virtuelle Sport hat seinen Platz in seinem Leben, denn er ist ein leidenschaftlicher Gamer. Ob Fußball auf dem Bildschirm oder in der Realität, Simon ist ein großer Fußballfan und verfolgt die Spiele seiner Lieblingsmannschaft mit großer Begeisterung.

Neben all dem ist Simon auch ein talentierter Videograf. Er liebt es, Geschichten in bewegten Bildern zu erzählen und Momente festzuhalten, die für immer in Erinnerung bleiben sollen. Seine Videos sind kreativ und einfühlsam, und er hat ein Auge für Details

  • Fotografiert seitdem er 19 ist
  • Liebt es Motorrad zu fahren
  • Könnte jeden Tag Wiener Schnitzel essen
  • Interessiert sich für Autos
  • Baut gerne eigene Möbelstücke
Bild des Hochzeitsvideografen Stuttgart

Marcel | Fotograf

…fotografiert schon seitdem er 19 Jahre alt ist.
Er liebt es Motorrad zu fahren und könnte jeden Tag Wiener Schnitzel essen.

Marcel lässt sich gerne von seiner Freundin Fabienne bekochen, interessiert sich für Autos und baut gerne eigene Möbelstücke.

Sein fotografisches Auge erfasst die Schönheit der Welt in einzigartigen Bildern, und er hat ein besonderes Talent, die Emotionen und Geschichten der Menschen in seinen Fotos einzufangen. Marcel liebt es, durch seine Linse das Leben und die Kultur der Orte, die er besucht, festzuhalten und seine Bilder erzählen oft eine fesselnde Geschichte.

  • Filmt seit dem er 20 ist
  • Ist leidenschaftlicher Gamer
  • Ist großer Fußballfan
  • Interessiert sich für Technik

Unser Mission & Ansäzte

Mission

Wir glauben, dass jede Hochzeit eine Geschichte erzählt – eure Geschichte. Und wir sind hier, um sie auf eine authentische, emotionale und wunderschöne Weise festzuhalten. Unser Ziel ist es nicht nur, Fotos zu machen, sondern Momente zu konservieren. Momente voller Liebe, Freude und Glück. Momente, die euch immer wieder an diesen besonderen Tag erinnern werden.

Ansätze

Wir legen großen Wert auf eine persönliche Beziehung zu unseren Kunden. Wir möchten euch kennenlernen, eure Geschichte hören und verstehen, was euch wichtig ist. Daher laden wir euch herzlich zu einem Kennenlerngespräch in unserem gemütlichen Büro in Filderstadt ein, oder wir treffen uns in einem Videocall. Egal welche Atmosphäre ihr euch wünscht, wir passen unseren Stil an eure Bedürfnisse an. Denn es ist uns wichtig, dass ihr euch in den Bildern wiedererkennt und die Emotionen dieses besonderen Tages immer wieder durchleben könnt.

Überglückliches Brautpaar nach der Trauung vor dem Standesamt Moehringen
Verliebte Küsse eines Brautpaars Stuttgart im Sonnenuntergang

Vereinbare ein unverbindliches Kennenlerngespräch!

Hier findet ihr uns